Blick ins Storchennest

Gleich vier Kücken drängen sich dieses Jahr im Nest auf dem alten Schornstein der Lederfabrik. Jeden Tag wird es enger, denn zurzeit kann man den Kleinen beim Wachsen förmlich zusehen. Allerdings ist die Nossener Storchenfamilie nicht alleiniger Rekordhalter in der Region. Ebenfalls vier Jungtiere sitzen dieses Jahr in Niederlommatzsch im Nest. Die Bilderserie wurde in der 26./27. KW aufgenommen.

Christian Bartusch

Christian Bartusch lebt seit seiner Geburt in Nossen. In seiner Freizeit streift er mit Kamera durch unsere Heimat oder vertritt die Bürgerinnen und Bürger im Stadtrat und Kreistag. Seit September 2019 ist er der 2. stellvertretender Bürgermeister Nossens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.